3 ofenfrische Tipps für deine Bewerbung in der Bio-Backbranche

Du liebst den Duft von frischem Brot und möchtest Teil eines dynamischen und kollegialen Teams sein, das mit Leidenschaft und Bio-Zutaten köstliche Backwaren zaubert? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind auf der Suche nach begeisterten Mitarbeitenden, die unser Team verstärken möchten. Hier sind drei heiße Tipps, wie du deine Chancen auf einen Job in unserer Bio-Backstube kräftig anheizen kannst!


Tipp 1: Zeig uns deine Persönlichkeit – sei echt!

Wir suchen echte Persönlichkeiten, keine 08/15-Bewerbungen. Erzähl uns in deinem Anschreiben, was dich ausmacht und wieso du perfekt in unser Team passt. Du hast besondere Talente oder Leidenschaften ? Dann lass uns das wissen! Deine echte Begeisterung ist für uns das Salz in der Suppe – also zeig sie uns!


Tipp 2: Kenntnisse sind Brot und Butter – aber zeig uns auch deine Extra-Würze!

Klar, deine Fähigkeiten und Erfahrungen sind wichtig. Aber wir wollen auch wissen, was dich besonders macht. Bei uns zählt jede Zutat. Also pack deine Kenntnisse und deine kreativen Ideen aus und zeig uns, was in dir steckt! Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.


Tipp 3: Sei bereit, die Ärmel hochzukrempeln – und zeig uns das auch!

In unserer Produktion wird angepackt – und das solltest du auch in deiner Bewerbung rüberbringen. Wir finden es super, wenn jemand mit anpacken will und unser Team verstärkt. Getreu unserem Motto: Gemeinsam bekommen wir alles gebacken!


Jetzt bist du dran! Schnapp dir deine Zutaten für eine erfolgreiche Bewerbung und zeig uns, dass du der nächste Star in unserer Bio-Backstube sein könntest. Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen und vielleicht schon bald gemeinsam die Ärmel hochzukrempeln.

Sende deine Bewerbung gerne per Mail an unsere Personalabteilung. Bei Rückfragen wende dich gerne an Corina Hödl.

Mail: personal@bio-breadness.com

Tel.: 0661 / 2513 9914