Partner der Landesgartenschau Fulda 2.023

Heute beginnt die Landesgartenschau in Fulda und die Tore zu blühenden Beeten, spannenden Gewächsen und tollen Veranstaltungen stehen den Besuchern ab nun offen.

Wir finden ein grünes und buntes Fulda sieht einfach klasse aus!

Als Förderer der Veranstaltung haben wir eine Pergolabepflanzung im Sonnengarten ermöglicht. Wer dort einen Augenblick verweilen möchte, kann es sich unter schattigem und schützendem Grün gemütlich machen. Zudem bieten wir Kindern und Jugendlichen verschiedene Vorträge im „Grünen Klassenzimmer“ an. Hier werden wir zum einen das Thema Sauerteig für Kids im Grundschulalter anschaulich erklären, aber auch den Oberstufen einen Vortäge zum Thema Bio ermöglichen.

Die Landesgartenschau findet vom 27.04. bis 08.10.2023 statt und bietet spannende Gartenideen, tolle Vorträge, aufregende Veranstaltungen und einfach nur wunderschöne Aussicht auf die vielfältige Pflanzenwelt.